26. Juli 2024

Für Ortsteile von Altomünster und Markt Indersdorf wurde am Abend des 25.07.2024 eine Wasserabkochanordnung erlassen, da einer der Trinkwasserbrunnen der Altogruppe durch das Starkregenereignis am 21.07. verunreinigt wurde.

Das Trinkwasser in Vierkirchen ist hiervon nicht betroffen!

Alle Informationen finden Sie auf www.altogruppe.de

23. Juli 2024

Am 27. Juli 2024 darf bis 22 Uhr gebadet werden. Unser Kioskwirt Damian versorgt die Gäste mit Grillfleischsemmeln, vielen weiteren feinen Speisen und Getränken.

16. Juli 2024
    Die Wartezeit bei der Ausstellung von Reisepässen beträgt derzeit 7-8 Wochen. Bitte berücksichtigen Sie dies in Ihrer Reiseplanung.

Kehrmaschine unterwegs

(120 x gelesen)
    16. Juli 2024
    Diese und nächste Woche (KW 29 und 30) ist die Kehrmaschine im Gemeindegebiet unterwegs. Sollte die Straße an manchen Stellen stark verschmutzt sein, bitten wir um einen Hinweis. Vielen Dank.
    23. Juni 2024

Freie Plätze im Storchennest:
    Suchen Sie nach einem liebevollen und sicheren Ort für Ihr Kind? In unserer Krippe bieten wir zum Herbst noch freie Plätze an!
    Wir freuen uns auf Sie! 😊

Melden Sie sich bei Interesse unter 08139/802920 oder unter verena.pfab@caritasmuenchen.org