blk-menu-shortcuts
blockHeaderEditIcon
blk-headline
blockHeaderEditIcon

Gemeinde Vierkirchen

blk-breadcrumb
blockHeaderEditIcon
Veröffentlicht am: 29. Mai 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
viele Fragen erreichen mich derzeit wegen einer möglichen Öffnung des Naturbades. Meine Aussagen hierzu waren und bleiben eher defensiv, aber im Hintergrund wird natürlich vorbereitet.


Das Regenerationsbecken ist bereits seit Wochen in Betrieb, derzeit wird der Schwimmbereich geleert und gereinigt. Das bedeutet aber leider nicht, dass das Naturbad auch sicher öffnen wird. Dies entscheidet in letzter Instanz das Gesundheitsamt mit den notwendigen Auflagen. Sofern diese umsetzbar und machbar sind, werden wir selbstverständlich entsprechend reagieren. Hier zählen weder Kosten- noch Rentabilitätsgründe, oberste Priorität ist die Gesundheit der Menschen, die der Besucher und der Angestellten!
Wir hoffen natürlich alle, dass das Naturbad unter annehmbaren Bedingungen geöffnet werden kann und eine eingeschränkte Saison 2020 beginnen kann. Über den aktuellen Stand der Entwicklungen informieren wir Sie hier über unsere Homepage und über die Tagespresse.

Ihr
Harald Dirlenbach
Erster Bürgermeister

blk-sidebar-termine
blockHeaderEditIcon
blk-sidebar-vierkirchen-aktuell
blockHeaderEditIcon
blk-sidebar-buergerinfo-grey
blockHeaderEditIcon
blk-sidebar-senioren-abc-grey
blockHeaderEditIcon
blk-sidebar-dachauagil
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*