Vierkirchner Gutschein

Die Suche nach einem passenden Geschenk kann sehr schwierig sein. Mit dem Geschenkgutschein der Gemeinde Vierkirchen wird das Schenken leicht gemacht und zudem die örtliche Wirtschaft gestärkt. Um den Gutschein so attraktiv wie möglich zu machen, benötigen wir natürlich möglichst viele Akzeptanzstellen, am besten alle Gewerbetreibenden in Vierkirchen, also auch Sie!

Wie funktioniert der Vierkirchner Gutschein?

Jeder Bürger, jeder Verein, jedes Unternehmen etc. kann in der Gemeindeverwaltung gegen Barzahlung oder Überweisung Gutscheine in verschiedenen Stückelungen erwerben.
Der Gutscheinbesitzer kann dann den Gutschein bei einer Akzeptanzstelle verwenden. Der Gutschein funktioniert wie Bargeld. Wenn Sie Geschenkscheine der Gemeinde annehmen, behandeln Sie diese einfach wie einen Geldschein in Höhe des Nennwertes. Ob Sie eventuell anfallendes Wechselgeld aushändigen oder über den Restbetrag einen eigenen Gutschein aushändigen, bleibt Ihnen überlassen.
Anschließend rechnen Sie als Akzeptanzstelle die bei Ihnen eingelösten Gutscheine direkt mit der Gemeindeverwaltung ab (bequem per Formular und Banküberweisung).

Seien Sie dabei und senden Sie uns den Anmeldebogen zurück.
Wir freuen uns sehr, Sie als Partner des Vierkirchner Gutscheins zu gewinnen!
Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Liste der teilnehmenden Betriebe

Sie sind bereits Akzeptanzstelle und möchten die bei Ihnen eingelösten Gutscheine in der Gemeinde zur Auszahlung einreichen?

Hier können Sie das Formular zur Einlösung der Gutscheine herunterladen.

Bitte reichen Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit den Gutscheinen im Original bei uns ein.

blk-sidebar-schaden